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Enormes Potential

Gesundes Wachstum basiert auf zwei Säulen: zufriedene Stammkunden und ein steter Zuwachs neuer Interessenten

Dass CRM Kundenbeziehungen intensiviert, hat sich herumgesprochen. Kleine Budgets, knappes Personal und mitunter unklare Zielvorstellungen erschweren jedoch häufig die Suche nach der passenden Lösung.

Eine hohe Mitarbeiterakzeptanz, die einfache Umsetzung betriebsspezifischer Arbeitsabläufe und geringe Betriebskosten bilden das magische Dreieck des Projekterfolgs

Die Stärken eines Customer Relationship Managements
  • aktuelle Kundendaten stehen allen Mitarbeiter ständig und an jedem Ort zur Verfügung
  • chronologische Kontakthistorien informieren über die Geschäftsentwicklung
  • individuelle Kundenansprache durch zentrale Kundendatenbak
  • Unterstützung typischer Vorgänge im Kundenmanagement, wie beispielsweise die Bearbeitung von Verkaufschancen oder Serviceanfragen
  • effiziente Arbeitsabläufe und Reduzierung des internen Aufwands
  • Automatisierung von Prozessen und Routinetätigkeiten
  • Fokussierung auf relevante Projekte und Vorgänge
  • detaillierte Auswertungen geben Einblick in Trends, Schlüsselkunden und Geschäftsbereiche
  • Umsatz-, Pipeline und Rentabilitätsberechnungen sind dank transparenter Daten jederzeit möglic